Nudistin aus Genf sucht Kontakte in der Schweiz

Nudistin aus Genf sucht Kontakte

Junge Nudistin aus Genf sucht Kontakte in der Schweiz zu Nudisten für gemeinsame Freizeitgestaltung oder mehr. Ich bin 27 Jahre und zurzeit Single. Sollte sich also mehr als nur eine Freundschaft ergeben, dann hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Ich freue mich aber auch über neue Bekanntschaften, mit denen ich zusammen Zeit verbringen kann. Gerne draußen in der Natur oder beim Wandern in den Bergen.

Nudistin aus Genf sucht Kontakte in der Schweiz

Habe ich dein Interesse geweckt? Wenn ja, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir. Schreibe mir doch bitte, woher du kommst und wo du dich mit mir treffen möchtest. Ich bin zwar mobil, aber rund um Genf ist es für mich natürlich am besten und am einfachsten. Gerne darfst du auch älter sein als ich. Es wäre aber schön, wenn du sportlich bist und deine Zeit gerne aktiv im Freien verbringst. Liebe Grüße Sina

Kategorie für dieses Inserat:, , , ,

Füge deinen Kommentar hinzu