Nudistin aus Oldenburg möchte Freizeitpartner finden

Nudistin aus Oldenburg

Mein Name ist Ramona, ich bin eine Nudistin aus Oldenburg und 47 Jahre alt. Mit meinem Inserat möchte ich gerne Freizeitpartner kennenlernen und FKK-Dating mit Menschen aus meiner Region finden. Meine Hobbies sind das Baden und Schwimmen sowie das Reisen in ferne Länder, die ganz viel Sonnenschein und Nudistenstrände zu bieten haben.

Aktive Nudistin aus Oldenburg

Ich würde mich freuen, wenn sich durch meine Annonce viele Nudisten in meiner Nähe angesprochen fühlen. Bitte kontaktiert mich doch einmal, damit wir uns bald treffen und kennenlernen können. Wenn sich dabei der eine oder andere aktive Freizeitpartner findet, wäre das wirklich toll. Bis bald hoffentlich und ganz liebe Grüße von eurer Ramona!

Kategorie für dieses Inserat:, , , ,

Kommentare

  1. da Steff

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  2. Unknown

    Hallo Ramona.
    Ich bin zwar schon 54, betreibe aber schon 40 Jahre FKK.
    Wäre schön wenn wir uns einmal treffen könnten. Bin sus fer Nähe Wolfsburg

  3. munel20

    Guten Tag, komme aus Bremen und bin aber ein wenig jünger 🙂
    Meld dich: [email protected]

  4. Youhanna

    Liebe Ramona,
    danke dir für die Annonce! Ich bin genauso Fan von baden und sonnenbaden, natürlich textilfrei.
    Liebe Grüße
    Dein
    Youhanna (männlich)

Füge deinen Kommentar hinzu