Nudistin aus Passau möchte Kontakte finden

Nudistin aus Passau möchte Kontakte finden

Ich bin die Desiree, eine 31-jährige Nudistin aus Passau und möchte hier gerne Kontakte zu anderen Nudisten finden. Ich liebe FKK und das Nacktwandern! Darum würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich Gleichgesinnte aus meiner Gegend kennenlernen kann. Ob du männlich oder weiblich bist, ist für mich nicht wichtig. Das Gleiche gilt auch für das Aussehen und Alter. Für mich ist es nur wichtig, dass wir Spaß haben.

Nudistin aus Passau sucht Kontakte für FKK

Du kannst mich jetzt gerne kontaktieren und mir verraten, was du so für Hobbies hast. Vielleicht können wir ja bald mal etwas zusammen unternehmen. Ob wandern oder nackt im See zu baden, ich bin da ganz offen. Solange wir draußen an der frischen Luft sind, bin ich auch glücklich. Lasse uns doch am besten gleich mal verabreden und treffen. Ich freue mich schon, wenn ich dich kennenlernen kann. Liebe Grüße und bis bald!

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Füge deinen Kommentar hinzu