Nudistin aus Solingen sucht FKK-Möglichkeiten

Nudistin aus Solingen sucht FKK

Ich bin die Andrea, eine 38-jährige Nudistin aus Solingen und kontaktfreudig. Ich möchte mal schauen, ob es hier Möglichkeiten zum FKK in der Nähe gibt. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen an der frischen Lust. Verklemmte Menschen und Stubenhocker sind also nicht gerade die Art von Leuten, die ich kennenlernen möchte. Es ist mir wichtig, dass meine Freunde und Bekannten aktiv sind und die Nacktheit für alle etwas ganz Natürliches ist. In meiner eigenen Familie war die Freikörperkultur oder der Nudismus leider immer verpönt und somit nie ein Thema. Ich gehe da aber einen anderen und meinen eigenen Weg.

Nudistin aus Solingen sucht FKK-Freunde

Ich liebe es, nackt zu sein und mich nicht unter Klamotten verstecken zu müssen. Wenn jetzt noch andere Nudisten und FKK-Anhänger aus meiner Nähe finden würden, wäre ich mehr als glücklich. Gemeinsam und völlig ungezwungen nackten Aktivitäten nachzugehen oder einfach nur eine gute Zeit miteinander zu haben, das wünsche ich mir. Ob sich neue Freundschaften entwickeln oder sogar eine feste Partnerschaft entsteht, lässt sich ja für uns beide ganz einfach herausfinden. Melde dich dazu bitte mit einer Nachricht auf meine Kontaktanzeige und lasse uns zu einem Treffen verabreden. Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft!

Kategorie für dieses Inserat:, , , ,

Kommentare

  1. muellerandre630

    Hallo.
    Ich bin Andreas 43… würde dich gern kennenzulernen… LG Andreas

Füge deinen Kommentar hinzu