Aktive Nudistin möchte Gruppen zum Nacktwandern finden

Nudistin beim Nacktwandern im Wald

Hallo und ein schönes Wochenende! Ich bin eine aktive Nudistin, bin sehr naturverbunden und möchte auf diesem Weg nun gerne eine Gruppe zum Nacktwandern finden. Vom Frühling bis Herbst, bin ich am liebsten draußen nackt unterwegs, immer vorausgesetzt, dass die Temperaturen mitspielen. Eine Frostbeule bin ich aber nicht und auch nicht regenscheu, bevor ich einen Ausflug absage, muss schon einiges passieren.

Ich möchte regelmäßig mit euch Nacktwandern

Vielleicht gibt es ja schon Gruppen, die sich regelmäßig zum Nacktwandern treffen und der ich mich anschließen könnte, auch für Tipps oder einen entsprechenden Kontakt, wäre ich sehr dankbar. Ich würde mir mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich dazu einfach mal kontaktiert und mir helft eine Gruppe zu finden in der noch Platz ür eine Nudistin wäre. Vielen Dank und liebe Grüße!

Kategorie für dieses Inserat:,

Füge deinen Kommentar hinzu