Nudistin möchte FKK in der Gruppe machen

junge Nudistin beim FKK an der Ostsee

Hallo alle zusammen! Ich bin die Lea, eine junge Nudistin aus Greifwald und suche hier nette Leute mit denen ich zusammen FKK in der Gruppe machen kann. Ich bin 22 Jahre jung und erst seit diesem Semester als Studentin hier in Greifswald. Deshalb konnte ich noch nicht wirklich andere Nudisten hier aus der Region kennenlernen und weil FKK in einer lustigen Runde nun mal deutlich mehr Spaß macht, hoffe ich jetzt auf neue Kontakte zu Gleichgesinnten.

Ob alt oder jung, spielt für mich keine Rolle, ich möchte nur nicht länger immer ganz alleine zum Nacktbaden an den Strand gehen müssen. Ich hoffe aber sehr, dass sich dies nun durch meine Kontaktanzeige ändern wird. Du kannst mich sehr gerne anschreiben, wenn du mal mit mir zusammen an den FKK-Strand gehen magst oder falls es hier schon eine Nudisten Gruppe gibt, die sich regelmäßig an der Ostsee trifft, gebt mir bitte kurz Bescheid. Ganz viele liebe Grüße von eurer Lea!

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. Feel Free

    Hallo Lea, ich bin Frederic und 19 Jahre alt. Ich würde dich sehr gerne kennenlernen und mit dir zusammen an den FKK-Strand gehen. Bitte melde dich per Email bei mir: [email protected]

  2. DerKater

    ich bin Silvester , 28j 182cm 75kg und komme aus Wuppertal,
    du kannst dich sehr gerne bei mir melden zum gegenseitigen austausch und kennenlernen.

  3. mobbym

    Hallo liebe Lea!

    Vielleicht hast du nächsten Sommer wieder Lust an die Ostsee zu fahren, um nackt am Strand die Freiheit zu genießen. Ich wäre gern dabei. Melde dich einfach unter meiner E-Mail Adresse [email protected], wenn du Lust dazu hast.

    Liebe Grüße

Füge deinen Kommentar hinzu