Kontaktsuchende Nudistin liebt es nackt und frei sein

Nudistin nackt und frei beim Baden im Meer

Ich bin 46 Jahre alt und eine kontaktsuchende Nudistin aus Mecklenburg-Vorpommern, die es über alles liebt, nackt und frei zu sein. Ob im Meer zu baden oder mich am Strand nahtlos braun zu sonnen, es muss in jedem Fall immer FKK für mich sein. Nun will ich nur noch Leute finden, denen es auch so geht wie mir und mit denen ich auch mal etwas zusammen unternehmen kann.

Kontaktiert mich bitte, wenn ihr auch am nackt und frei seid

Ich würde mir freuen, wenn ihr euch einfach bei meldet, sodass wir vielleicht demnächst schon etwas gemeinsam machen können. Ich habe auch einen eigenen kleinen Garten, wo wir uns bei gutem Wetter treffen können und dort auch ganz ungestört dem Nacktsein nachgehen können.

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. fkkfan42

    Hallo ich grüße Dich . Ich bin aus Brandenburg , aber oft in Mecklenburg . Melde dich doch bitte . [email protected]

  2. Claus 1964

    Hallo, du strahlst eine Lebensfreude aus, dein Lachen ist ansteckend. Da möchte man dich erleben und kennen lernen. Ich würde mich freuen, von dir zu lesen: [email protected]

  3. Claus 1964

    Hallo, ich bin 53 Jahre jung, 197 cm groß, schlank. Wohne in Berlin. Nacktheit liebe ich, zu Hause, am Strand u.s.w. Leider kenne ich niemanden, der mit mir Fkk macht. Wäre schön, wenn sich das ändert.

  4. marc

    Ich bin der Marc (46), unternehmungslustig, fröhlich und liebe FKK sowie Wasser, Pinienduft, mediterranes Flair und Camping. Und doch spielt es nicht so eine Rolle wo ich bin… ich lerne dich sehr gerne kennen und freue mich, gemeinsam zu baden, Sonnen, Grillen, Schwimmen usw. melde dich einfach. lg Marc. [email protected]

  5. Unknown

    Hallo schöne Unbekannte,
    ich komme von der Ostsee und würde gern mal mit dir am Strand die Freikörperkultur genießen.
    Bin 54 Jahre und Lebenslustig, wenn du Interesse hast melde dich einfach.

    Gruß Stefan

  6. Hardy1108

    Hallo fröhliche FKKkerin,
    ist deine Suche noch aktuell, denn ich komme aus der Nähe von Dresden und bin 57 Jahre jung und sportlich. Ich liebe es auch FKK baden zu gehen und frei zu sein.
    Melde dich bitte, ob Du noch suchst oder schon fündig geworden bist.
    LG Hardy

Füge deinen Kommentar hinzu