Nudistin sucht Kontakte zu Nackedeis in Schleswig-Holstein

Nudistin nackt in den Dünen von Schleswig-Holstein

Ich bin eine 45-jährige Nudistin und suche Kontakte zu anderen Nackedeis aus Schleswig-Holstein. Ich selbst wohne in Kiel aber ich bin auch mobil und wenn es sich anbietet, fahre ich auch gerne zu euch, um einen schönen Abend zusammen zu verbringen. Gemütlich beisamen sitzen bei einem schönen Glas Rotwein und dabei die Welt an sich vorbeiziehen lassen, es gibt doch kaum etwas Entspannteres. Wenn ich dabei auch noch den Nudismus ausleben kann, bin ich der glücklichste Mensch der Welt! Ergeht es euch auch so wie mir? Wenn dem so ist, sollten wir schleunigst in Kontakt treten und uns einmal kennenlernen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber, wenn ich hier neue Kontakte zu anderen Nudisten knüpfen kann. Also, bis dahin mit vielen lieben Grüßen, Veronika!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Unknown

    Moinsen Veronika,
    ich komme von der Sonneninsel Fehmarn ich liebe den Nudismus und bin ein Lebensfroher Mensch.
    Bewege mich auch gerne nackt in meinem Garten. Bin 54 Jahre und genieße gern das Leben.
    Wenn du interessiert bist melde dich doch einfach mal

  2. snaazo

    Moin wenn du lust hast melde ich dich bei mir ich komme aus lübeck und bin gerne an ffk strand unter [email protected] erreichst du mich

  3. globalfix79fc7f5392

    Moin, obs stürmt oder schneit, die Sonne lacht uns immer. Bitte meldet euch
    bei Horst aus Kiel. Gerne auch Paare. Suche neu, darf jetzt klappen.

Füge deinen Kommentar hinzu