Nudistin sucht nach FKK-Möglichkeiten für den Winter

reife Nudistin nackt im Wald

Mein Name ist Karina, ich bin eine reife Nudistin aus Garmisch-Partenkirchen und suche hier in der Nähe nach Möglichkeiten, um auch im Winter FKK machen zu können. Ich bin 43 Jahre alt und lerne vorzugsweise gerne gleichaltrige Nudisten kennen. Ende 30 bis Anfang 50 ist denke ich ideal, damit man untereinander auch auf in etwa eine Länge liegt. Gerne können wir dann ja auch etwas zusammen unternehmen, saunieren gehen oder einen Brunch am Wochenende. Also solltet ihr ein paar FKK-Möglichkeiten in der Umgebung kennen oder Ideen haben, immer raus damit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch im Winter ab und an mal nackt sein kann. Ein lieber Gruß von eurer Karina!

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. fkkfan

    Hallo Karina, wenn du mit mir in die Sauna gehen möchtest, dann schreib mir mal an [email protected] !

    Dein fkkfan

  2. Wuzel

    Hallo, schreib mich doch mal an. Bin auch FKK Fan und würde Dich gern kennenlernen ! Mein Name ist Toni, bin 41 Jahre und komme aus Nabburg !

  3. Alex

    Hallo Karina, Deine anzeige ist zwar schon lange her aber …..
    Ich würde mich freuen von dir zu hören , Ich heisse Alex aus Murnau am Staffelsee bin 52 Jahre alt, wenn Du lust hast können wir zusammen mit meinem Cabrio an die Isar fahren und Nackt Sonnen oder auch bei schlchtem Wetter in die Sauna gehen Lust ???
    LG Alex

  4. Alex

    ich habe meine Nummer vergessen 017650341781 gerne per WhatsApp

  5. Munna

    Hallo Karina, schön dich zu kennen.
    Hier ist ein Nudist aus München, 45. Würde sich sehr gerne mit dir vernetzen.
    LG, Munna

Füge deinen Kommentar hinzu