Nudistin sucht Partner mit großem Interesse am Nudismus

Nudistin sucht Partner für Nudismus

35-jährige Nudistin sucht Partner in Karlsruhe oder der Umgebung, der ein ähnlich großes Interesse am Nudismus hat. Mein Name ist Kathleen, ich bin ledig und eine naturverbundene Frau voller Lebensfreunde. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, wandern in den Bergen und im Sommer liebe ich es nackt schwimmen zu können.

Naturliebende Nudistin sucht Partner mit festen Absichten

Bevor du Kontakt zu mir aufnimmst, möchte ich dich schon im Vorfeld darauf hinweissen, dass ich nur Männer mit echtem Interesse suche. Du solltest es ernst meinen, denn ich möchte schon gerne einen gleichgesinnten Partner für etwas Festes finden. Also mein Lieber wie schaut’s aus, möchtest du eine fröhliche Nudistin aus Karlsruhe kennenlernen?

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. dali

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  2. Unknown

    Hey ich wohne ca. 50 km über Stuttgart
    Kannst dich ja mal melden

  3. Karl

    Hi! Ich wohne bei Wuerzburg. Du siehst gut aus. SMS: 01703290744

  4. Unknown

    Hallo schöne Frau
    Ich bin noch relativ unerfahren im nudismus. Bin aber sehr daran interessiert.
    Vielleicht hast du ja Lust mich kennen zu lernen. Ich bin mobil und komme aus der Nähe von Reutlingen.
    Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.
    Wir können auch gern über WhatsApp schreiben.
    017655861432

Füge deinen Kommentar hinzu