Nudistin wünscht sich die bessere Hälfte

Nudistin aus Gelsenkirchen

Hallöchen, ich bin die Janet aus Gelsenkirchen und bin eine 35-jährige Singlefrau. Meine bessere Hälfte konnte ich bisher leider noch nicht finden aber die Hoffnung gebe ich nicht auf und hoffe, dass es möglicherweise nun über diesen Kontaktmarkt für Nudisten damit klappt. Ich würde mir wünschen einen Mann zwischen 30 und 40 Jahre kennenzulernen aber wenn es um eins, zwei Jährchen abweicht, wäre es auch nicht weiter schlimm. Die Hauptsache ist ja, dass wir uns gut miteinander verstehen und auf der gleichen Wellenlänge sind. Nicht wahr? Falls du das genau so siehst, kontaktiere mich doch bitte mal und lasse uns einfach ein bißchen gegenseitig beschnuppern. Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,

Janet

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Unknown

    las uns schnuppern

  2. Christian

    Hallo Janet, ich bin 36 und aus Düsseldorf. Kannst dich gerne bei mir melden 01602774586 🙂 LG

  3. greilo

    hallo ich bin etwas jünger als du. komme von der region zürichsee schreib mir doch auf [email protected]

  4. Andre

    Hallo
    Ich bin Andre,
    Magst du auch Fkk Baden?

Füge deinen Kommentar hinzu