Nur textilfrei an den Strand

Nur textilfrei an den Strand

Wer kommt mit? Gesucht werden Männer, Frauen und Paare für gemeinsame Strandbesuche an der Ostsee! Ich stamme aus Braunschweig und bin eine ledige Frau von 37 Jahren. Im Sommer verbinge ich meine Wochenenden am liebsten am Meer, vorzugsweise an der Ostsee aber wenn jemand einen guten Tipp für FKK an der Nordsee hat, bin ich natürlich auch dafür zu haben 🙂 Also gebt euch einen kleinen Ruck und schreibt mich einfach mal an! Gemeinsam und dazu nur textilfrei an den Strand gehen, macht doch gleich doppelt so viel Spaß.

Kommentare

  1. Thomas

    Hey schöne Frau!
    Melde Dich doch bitte mal bei Mir. 015231768717 ich würde Dich gerne kennenlernen Schatz lg Thomas 💋 💋 💋

  2. Thomas

    Melde Dich doch bitte mal bei Mir 01773081827 WhatsApp lg Thomas Kuss Kuss

Füge deinen Kommentar hinzu