Outdoor Kontakte von Blondine erwünscht

Outdoor Kontakte in Kiel

Huhu! Ich heiße Maria, bin 28 Jahre alt und eine blonde Wassernixe aus Kiel. Solange es temperaturbedingt geht, bin ich immer am FKK-Strand oder sonst irgendwo, wo es möglich ist, völlig nackt an der frischen Luft. Aus diesem Grund möchte hier kribbelnde Outdoor Dates und auch gerne mehr, zu männlichen Strand-Fans finden. Denn im Sommer möchte ich mich schon zusammen mit meinem zukünftigen Partner so oft es geht, nach dem Feierabend beim Nacktbaden abkühlen. So und hoffe ich, dass du dich von mir angesprochen fühlst. Melde dich doch bitte einfach mal bei mir! Liebe Grüße, Maria

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Markus

    Hallo Maria. Ich bin Markus 28 und hoffe du suchst noch? Denn ich würde dich sehr gern kennenlernen. Wenn du Interesse hast schreib mir doch einfach mal auf [email protected]

  2. m.k

    Hallo
    Liebe Grüße unter Kieler Sprotten.
    Ich bin wie du seit langen fkkler.
    Vielleicht meldest du dich
    [email protected]
    Liebe Grüße
    Michael

Füge deinen Kommentar hinzu