Partner für FKK Reisen von Studentin gesucht

Partner für FKK Reisen gesucht

Ich heiße Luca, bin eine 24-jährige Studentin und möchte einen Partner für FKK Reisen finden. Ich komme aus Heidelberg und liebe den Nudismus. Wenn du ein Mann bist, dem es auch so geht, dann lasse uns doch bald einmal miteinander bekannt machen. Du darfst gerne schon reifer sein, für mich ist nur der Charakter eines Menschen wichtig. Solltest du dazu noch reiselustig sein, wäre das genau das, was ich mir wünsche.

Studentin sucht Partner für FKK Reisen

Bitte schreibe mir privat, falls du dir ein Treffen oder sogar einen gemeinsamen Urlaub mit mir vorstellen kannst. Wir können uns dann ja einfach mal verabreden und uns besser kennenlernen. Sollte die Chemie dann zwischen und stimmen, spricht auch nichts dagegen eine gemeinsame Reise zu planen. Was den Urlaubsort angeht, bin ich offen. Es muss dort aber schön warm sein, damit wir auch FKK machen können.

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Füge deinen Kommentar hinzu