Private FKK Kontakte bei mir Zuhause in Nordrhein-Westfalen

Private FKK Kontakte NRW

Ich heiße Janina, bin eine 31-jährige Frau und biete für alle Nudisten, private FKK Kontakte bei mir Zuhause. Ich wohne in Nordrhein-Westfalen im Randgebiet von Wuppertal, habe dort viel Platz und einen großen Garten. Wenn es warm ist, bin ich natürlich am liebsten draußen aber auch ansonsten, bis ich so oft es geht nackt in meinen vier Wänden.

Möchte andere Nudisten aus NRW für private FKK Kontakte finden

Hast du Lust auf gemeinsames Nacktsonnen bei mir im Garten oder einfach auf ein nacktes Zusammensein bei mir Zuhause? Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich jetzt über deine Antwort freuen. Ich knüpfe gerne neue Bekanntschaften zu lebenslustigen Mensche und dafür spielt auch das Alter oder Ausssehen, absolut keine Rolle!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Martin

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  2. Martin

    Hallo Janina,
    ich hab Deine Einladung zum Nacktsonnen gelesen, sie klingt sehr interessant. Da ich für jeden Spaß zu haben bin, würde ich mich freuen dabei zu sein, aber zuerst sollten wir uns erst mal näher kennenlernen, es wäre schön wenn wir mal miteinander Chatten könnten. Wenn man sich besser kennt, dann könnte man mal zusammen ein Eis essen oder ein Kaffee trinken gehen und dann werden wir sehen wie´s weiter geht.
    Über eine positive Rückantwort unter [email protected] würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Martin

  3. Martin

    Hallo Janina,
    anstatt sich in deinem Garten oder deiner Wohnung zu treffen, würde ich vorschlagen wir könnten uns zum FKK in Bochum treffen. Dort ist, bei gutem Wetter, immer eine nette kleine Gruppe hüllenloser Sonnenanbeter anzutreffen (Männer, Frauen, Pärchen). Vielleicht könnten wir uns da mal verabreden, ich würde mich über eine Rückmeldung unter [email protected] freuen.

    Gruß
    Martin

  4. Arne01

    Hallo Janina,

    ich bin auch aus Wuppertal und seit einiger Zeit FKK-Fan, allerdings gibt es außer dem Unterbacher See keine Möglichkeit, es zu praktizieren. Ein privates Ambiente stelle ich mir auch schöner vor, als der anonyme Besuch am See. Ich bin 49, sportlich, anfangs schüchtern, aber dann ein angenehmer Gesprächspartner. Falls du Interesse hast, mit mir gemeinsam nackt die Zeit zu vertreiben, melde dich gern unter [email protected] oder 015215104179 (Telegram).

    Liebe Grüße, Arne

  5. Anonym

    Hallo Janina,
    ich bin auch gerne nackt und ein Freund von FKK; wenn Du Interesse hast, schreib mir bitte..
    LG Bernd

  6. Phil

    Hey Janina ich bin anfänglicher FKK Fan leben es auch nur beim mir zuhause in meinen vier Wänden aus wenn du magst können wir uns gern mal treffen zu zweit ist alles schöner lieber Gruß Phil

  7. Unknown

    Hi ist schon länger her dass du jemand gesucht hast aber könnte sein dass du immer noch jemanden suchst oder wieder einmal in dem Fall melde dich bei mir. Ich bin selbstverständlich Nudist deswegen habe ich ja auch hier gesucht. Bin aus Wuppertal und bin auch scheiße alleine mit meiner Einstellung zum Nudismus. Falls du das hier noch liest und mich gerne kennenlernen möchtest, ach ja ich bin 39, dann ruf mich einfach an oder schreib eine whatsapp. 015730953759

  8. Klaus

    Hallo Janina ich würde mich sehr freuen wenn es zu einem Kontakt und eventuell später zu einem FKK Treffen kommen würde. Ich bin aus dem Raum Aachen also nicht so sehr weit weg. LG Klaus

Füge deinen Kommentar hinzu