Private FKK Treffs bei mir Zuhause

Private FKK Treffs in Gummersbach

Hallo Freunde! Ich bin eine 57-jährige FKKlerin aus Gummersbach und veranstalte ab sofort wieder private FKK Treffs für Gleichgesinnte bei mir Zuhause. Ich wohne in einem geräumigen Haus und im Sommerm können wir die Zeit auch gerne in meinem Garten verbringen. Geselligkeit steht bei mir an erster Stelle, dabei ist es mir auch nicht wichtig was wir genau tun werden, sondern das wir einfach eine gute und angenehme Zeit miteinander verbringen. Ob ein lustiger Spieleabend im Wohnzimmer oder bei passendem Wetter auch gerne ein entspanntes Barbecue draussen im Garten. Meldet euch bei Interesse doch einfach mal! Liebe Grüße, eure Simone

Kommentare

  1. Unknown

    Hallo Simone. Das klingt, als ob man sich in deinem Heim sehr schön entspannen kann. Ich würde gerne mal für ein Wochenende oder vielleicht auch für länger zu Besuch kommen. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Berlin.
    Liebe Grüße René

  2. Menzi

    Hallo Simone
    Gerne würde ich mit dir solche Tage verbringen
    Bin 42 und komme aus der Eifel
    Melde dich doch schnell
    [email protected]
    LG

  3. Unknown

    Hallo Simone ! Ich komme aus Remscheid.Melde dich bei mir meine Nummer ist +491626292443. Möchten wir bei FKK Strand in NRW treffen?

  4. Thomas

    Hallo Simone gib mir bitte deine Adresse und Handynummer und ich komme zu Dir nachhause zum nackt sein 015734431985 Whatsapp oder [email protected] das ist meine e-mailadrese und Handynummer melde Dich bitte gleich bei Mir Schatz lg Thomas Kuss Kuss Kuss

  5. klaus520

    Hallo Simone, ich würde gerne mehr darüber erfahren und dich auch gerne mal besuchen kommen, würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG Klaus

Füge deinen Kommentar hinzu