Möchte private Kontakte für FKK finden im Großraum Stuttgart

private Kontakte für FKK finden

Ich bin Sandra, 32 Jahre alt und möchte private Kontakte für FKK finden. Dafür suche ich nette und aufgeschlosse Leute aus dem Großraum Stuttgart. Es dürfen sich FKK-Paare aber auch Solo Männer von mir angesprochen fühlen. Entscheidend ist nur, dass wir die Leidenschaft und Freude am Nudismus teilen. Fühlt sich jemand von mir angesprochen?

Private Kontakte für FKK finden

Meldet euch doch bitte auf meine Annonce, wenn ihr mich näher kennenlernen wollt. Wir können uns ganz gemütlich bei mir Zuhause treffen oder ich komme zu euch. Für mich zählt nur die Sympathie. Alles andere, wie das Alter oder das Aussehen, sind nicht ausschlaggebend. Ich freue mich auf eure Nachrichten! Liebe Grüße, eure Sandra

Kommentare

  1. Thomas

    Hi Sandra suche auch schon länger für fkk aber schwer zu finden Anschluß und sich zu treffen, ob im Haus oder draußen fkk ist was schönes bin 53 und komme aus Landkreis Dillingen Donau nähe Ulm aber hab Auto kein Problem,denke auch alter nicht wichtig man muss sich verstehen und Sympathie muss passen, würde mich sehr freuen von dir zu hören lg Thomas
    Können uns ja what's app schreiben erst mal kennenlernen meine nummer 015906836999

  2. alexander

    Hallo Sandra, mein Name ist Alexander, ich bin 51 Jahre jung und suche, gerade jetzt im Winter jemand Gleichgesinntes mit dem man das Nackt sein in den 4 Wänden ausleben kann. Über eine kurze Nachricht von Dir würde ich mich freuen. Lieben Gruß Alex
    [email protected]

  3. Mark

    Hi Sandra,
    ich bin Marc 40 aus dem Rems-Murr-Kreis. Da hier im Schwabenland Nacktbaden irgendwie nicht so gebührend gefeiert wird wie es sein sollte würde ich mich über deine Begleitung sehr freuen. Wohne in Fellbach also sollte die Distanz kein Problem sein. Würde mich freuen wenn du dich melden würdest, um mal ein paar Takte zu quatschen.
    Denn wie du sagst Sympathie ist alles.. und die ist mit Seelenlosen Nachrichten schwer zu ermitteln.
    Schreib mir einfach dann geb ich dir gerne meine Nummer für ein Gespräch und /oder Treffen.
    LG
    Mark

Füge deinen Kommentar hinzu