Reif und Frei aber leider allein

Reif und Frei aber leider allein

Liebe Herren, seid herzlich von mir gegrüßt! Mein Name ist Rosel und ich bin eine 53-jährige Lady aus Dresden. Ich bin reif und frei aber leider allein und finde das es langsam an der Zeit ist, meine Freiheit mit jemanden zu teilen, der genau so ein großes Interesse an FKK hat, wie ich. Ich vereise gerne, wenn es die Zeit und der Geldbeutel zulässt und lebe den Nudismus so gut es geht bei mir daheim aus. Sei es im Sommer auf der Terasse und im Garten oder im Winter, drinne vor dem Kamin. Nun möchte ich endlich einen Mann kennenlernen, mit dem ich das alles zusammen tun kann. Über eine Kontaktaufnahme mit ein paar netten Zeilen, würde ich mich jedenfalls sehr freuen. Bis dahin verabschiede ich mich, Rosel

Kommentare

  1. Detlev

    Ich habe die gleichen Intressen melde dich bei mir. Detlev 63J [email protected]

  2. kroklo62

    Hallo Rosel, ich bin 54 Jahre und wohne in Österreich, suche aber Begleitung für FKK-Urlaube. Alleine ist es doch nicht so toll …. vielleicht ist das für Dich interessant!

    Herbert

  3. Jo1462

    Hallo bei dem Aussehen noch alleine. bin achim und mag fkk und sauna und bin bi jeder gelegenheit nackt

Füge deinen Kommentar hinzu