Reife Naturistin aus Aalen zum gemeinsamen Nacktwandern

Reife Naturistin aus Aalen Nacktwandern

Ich bin die Johanna, eine reife Naturistin aus Aalen und suche hier gleichgesinnte Menschen zum gemeinsamen Nacktwandern oder anderen Aktivitäten in der Natur. Ich bin 47 Jahre alt und ohne Anhang, kann also auch immer recht spontan etwas unternehmen. Da ich am liebsten meine Freizeit im Freien verbringe, bin ich für jedes Ausflugsziel offen.

Unternehmungsfreudige und reife Naturistin aus Aalen

Ich würde mich sehr freuen, wenn dir meine Kontaktanzeige zusagt und du mich näher kennenlernen möchtest. Bitte schreibe mir dafür privat und erzähle mir etwas von dir. Es wäre wünschenswert, wenn du Naturist oder zumindestens FKK Anhänger bist und  nicht so weit von mir entfernt wohnst. So können wir auch mal etwas spontan unternehmen.

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Thomas

    Hi Johanna hört sich gut an Nacktwandern hat was, und fkk am See gibt ja viele sachen was man in der Natur machen würde mich sehr freuen von dir zu hören. Ich bin 54 und komme aus Bayern Landkreis Dillingen Donau können uns gerne mal treffen und kennenlernen. Kannst dich ja melden what's app meine nummer +49 1590 6836999 LG Thomas

  2. nudimo

    Hi Johanna ich bin Naturist ich liebe es mein Leben als Naturist zu verbringen. Ich bin aus Wiesbaden bin 60 geworden und suche Naturistin. Wäre schön von dir zu hören. Meine Nummer 01751127239

  3. Sigi

    Hallo schöne Nudistin Johanna, würde gerne einige km in Deiner Begleitung zum Beispiel in Schweden bei den südlichen Seengebiet bewältigen, mit Kanu über Seen und später einiges drum herum zu Guß erkundigen. Davor aber zum Kennenlernen in der Eifel oder bei Dir in der Ecke, Schauen wir einfach mal wie es von örlichem und der Zeit klappt. PS bin 46 Jaher alt, NRW – Ratingen Bei Düsseldorf

  4. puppykicker0815

    Ich suche schon lange eine Frau mit der man sowas machen kann! Ich würde dich unheimlich gern mal kennenlernen. Bin ebenfalls ohne Anhang. Jetzt im Winter bleibt ja eigentlich nur ein Hallenbad oder Sauna zum Treffen. Auch Ich fühle mich nackt am wohlsten. Diese Leidenschaft möchte ich endlich auch mal mit jemandem ausleben. Leider ist das ein Thema das ich im Bekanntenkreis gar nicht erst anzuschneiden brauche. Mein Name ist Andreas, bin 58 und wohne in Lauffen, das ist nach Aalen noch gut zu fahren, zumindest am Wochenende.

Füge deinen Kommentar hinzu