Reife Nudistin aus BaWü sucht spontane Outdoor Treffen

Reife Nudistin aus BaWü für Outdoor Treffen

Hallo zusammen! Mein Name ist Martina und ich bin eine reife Nudistin aus BaWü. Ich bin 48 Jahre alt, komme aus Heilbronn und möchte hier in der Gegend gerne andere Nudisten finden. Wenn du in meiner Nähe wohnst und auch für spontane Outdoor Treffen in BaWü zu haben bist, dann lasse uns doch mal verabreden. Hast du Zeit und Lust?

Spontane und reife Nudistin aus BaWü sucht Bekanntschaften

Dein Alter oder Aussehen ist für mich kein entscheidender Faktor, sondern dass du mein Interesse am Nudismus teilst. Falls dir meine Kontaktanzeige zusagt und du dazu auch spontan bist, dann schreibe mich bitte privat an. Es wäre schön, wenn wir dann recht kurzfristig ein Treffen vereinbaren könnten. Ich freue mich schon darauf dich kennzulernen!

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Thomas

    Hallo Martina ich komme aus Bayern, suche auch schon länger Anschluss für fkk, aber schwer zu finden ich bin 54
    Würde mich sehr freuen von dir zu hören kannst dich gerne auf meine Mail Adresse melden und uns besser kennenlernen liebe Grüße Thomas
    Meine Email ist [email protected]

  2. Markus

    Hallo Martina,
    deine Kontaktanzeige wirkt sehr ansprechend und sympathisch! Ich bin ein 38-jähriger sportlicher Nudist aus Schwäbisch Hall und würde mich über direkten Kontakt mit dir sehr freuen!

    LG Markus

Füge deinen Kommentar hinzu