Reife Oma und Nudistin möchte lockere Kontakte knüpfen

Reife Oma und Nudistin Kontakte

Guten Abend! Ich bin die Anneliese, eine reife Oma und Nudistin, die auf diesem Weg gerne lockere Kontakte knüpfen möchte. Ich komme aus dem schönen Thüringer Wald, bin alleinstehend und liebe es sehr, wenn ich die Nacktheit ganz unbeschwert ausleben kann. Immer ganz allein im Garten oder am See zu sein, ist auf Dauer dann doch zu ruhig.

Reife Oma sucht Kontakte zu Nudisten

Sollt dich auch eine erstgemeinte Kontaktanzeige von einer Nudisten Oma ansprechen, würde ich mich sehr über eine privat Nachricht von dir freuen. Es spielt keine große Rolle, wie alt du bist. Ich finde es ist viel wichtiger, dass man die gleiche Lebenseinstellung teilt und auf einer Wellenlänge liegt. Liebe Grüße und vielleicht ja schon bis bald!

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. fkkfan42

    Hallo Anneliese . Ich grüße Dich. Würde mich gern mit Dir zum FKK treffen . Ich bin aus Brandenburg . Würde mich freuen wenn Du mich kontaktieren würdest . meine Email : [email protected]

  2. Unknown

    Hallo Anneliese, ich würde mich gerne mit dir treffen. Es würde mich freuen,es würde mich freuen,we we du dich meldest… Meine emE-Ma [email protected]

  3. Unknown

    Bin Clemens 54Jahre alt aus Oberfranken und leidenschaftlicher Nudist 016093898547

  4. Unknown

    76, geistig und körperlich jünger, Single, möchte Dich gerne kennenlernen für eine wunderbare, gemeinsame FKK-Zeit (Sauna, Ostsee, Badesee, zu Hause am Kamin im Herbst und Winter o.a
    ). Gerne auch für länger. Lieber Gruß

  5. Jürgen

    Hallo Anneliese,
    Siehst gut aus. Bin 68 Jahre alt. Wohne in Chemnitz und leidenschaftlicher FKK- Gänger, 185 groß 92 Kg, angenehmes Äußeres. Bin oft in den Leipziger Seenlandschaften zu treffen. Würde mich auf ein Treffen freuen

Füge deinen Kommentar hinzu