Reisepartner für FKK Urlaub gesucht

Reisepartner für FKK Urlaub gesucht

Single-Männer aufgepasst, von mir wird ein Reisepartner für FKK Urlaub gesucht! Ich bin eine 39-jährige Frau und erst ganz frisch geschieden worden. Weil ich nun aber nicht ganz alleine verreisen möchte, suche ich einen netten Begleiter. Als Reiseziel war eigentlich Lanzarote geplant, aber ich bin auch flexibel, was den Zielort angeht. Nur FKK muss ausdrücklich erlaubt sein, denn ansonsten könnte ich auch einfach zu Hause bleiben. Ich komme übrigens aus Gießen in Hessen und wir können uns vorher auch sehr gerne ein wenig kennenlernen. So wissen wir dann auch gleich sehen, ob wir uns sympathisch genug für einen Urlaub sind.

Männlicher Reisepartner für FKK Urlaub gesucht

Wenn dir mein Foto und meine Annonce zusagen sollte, dann kontaktiere mich bitte privat. Nach meiner Scheidung ist es mir sehr wichtig, dass ich endlich wieder ganz frei meinen nackten Körper zeigen kann. Leider hatte mein Ex-Mann immer sehr große Probleme damit, deswegen ist es mir jetzt umso wichtiger, nackt sein zu können. Ich hoffe, das kann ich nun aber im Urlaub voll und ganz auskosten. Ich habe auf jeden Fall noch sehr viel Nachholbedarf in Sachen Nudismus. Sollte das gemeinsam mit dir möglich sein, dann ist das natürlich umso besser. FKK ist zu zweit viel schöner. Findest du auch? Dann melde dich bitte! Liebe Grüße, Jasmin

Kategorie für dieses Inserat:, , , ,

Füge deinen Kommentar hinzu