Saunabegleitung für den FKK-Bereich gesucht

Saunabegleitung für Frau

Hallo und liebe Grüße an euch alle! Ich bin die Susi aus Osnabrück und bin eine 25-jährige Frau, die nun eine männliche Saunabegleitung finden möchte. Ich besuche aber ausschließlich Schwimmbäder, die einen FKK-Bereich haben oder was mir auch ganz lieb wäre, ist eine private Sauna in der man sich ohne Zeitdruck entspannen und anschließend auf einer Liege relaxen kann. Sollte also jemand Tipps haben und mich dabei gerne begleiten wollen, wäre ich dafür sehr dankbar! Nimm doch dann bitte Kontakt zu mir auf und schreibe mir auch gleich, an welchen Tagen du könntest. Liebe Grüße und vielleicht bist du ja schon bald meine Saunabegleitung, Susi

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. kevinxxx05

    Hey melde dich einfach mal bin der Kevin 27 Jahre
    Email: [email protected]

Füge deinen Kommentar hinzu