Schwangere sucht Partner zum Nacktbaden

Schwangere sucht Partner zum Nacktbaden

Hallo hier ist die Kathi, eine schwangere Badenixe und werdende Mutter! So eine Schwangerschaft ist ja wirklich sehr anstrengend, wenn es so warm ist. Zum Glück gibt es ja ein paar Seen in der Umgebung, wo man sich abkühlen kann. Gebadet wird selbstverständlich immer nackt. Es gibt doch nichts Schöneres!

Schwangere sucht Begleitung zum Nacktbaden

Mir fehlt aber derzeit ein Partner, mit dem ich das zusammen tun kann. Darum bin ich hier auf der Suche. Falls du also auch so gerne an den See zum Nackbaden fährst und kein Problem damit hast, das ich gerade schwanger bin, dann kannst du mich ja direkt mal kontaktieren. 😉

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Unknown

    Hey Kathi!
    An welchen Seen gehst du denn so Baden?
    Gun87fun Gmail

  2. Unknown

    Hallo Kathi,
    ich, (28J.) männlich, FKK – Freund aus Berlin, würde dich gern kennenlernen
    Wenn auch du Interesse am gemeinsamen Nacktbaden hast, so melde dich unter (0151)17171993 (SMS/Anruf)
    LG PAUL

  3. Unknown

    halli hallo
    wau was für eine frau das gefällt mir das du schwanger bist und würde gern mal mit dir an einen see zum baden gehen
    ich komme aus niederbayern
    viele liebe grüße

  4. muenchmeyers

    Wow, ich bin der Karli aus München und du?
    Würd dich gerne mal kennenlernen 😉
    bis dann
    Karl
    [email protected]

  5. Daniel Lindner

    Ich bin der Daniel und bin gerne am FKK in der Talsperre Pöhl, könnten ja gerne gemeinsam hin. Ich gehe aber auch gerne einfach mal nackt spazieren wo kein FKK ist.

Füge deinen Kommentar hinzu