Schweizer Naturistin aus Thun sucht Partner

Schweizer Naturistin aus Thun

Mein Name ist Verena, ich bin eine Schweizer Naturistin aus Thun und 48 Jahre alt. Ich möchte nun gerne einen gleichgesinnten Partner kennenlernen. Du darfst gerne reifer sein, solltest die Natur und die Freiheit aber genauso lieben wie ich. Ich bin sehr gerne im Garten, am See und in den Bergen. Das Nacktwandern ist zum Beispiel ein Hobby von mir. Wie schaut es bei dir damit aus oder was machst du in deiner freien Zeit?

Schweizer Naturistin aus Thun sucht Partnerschaft

Du kannst ja nun gleich einmal auf meine Annonce antworten. Wir können uns dann in Ruhe kennenlernen und schauen, ob es viele Gemeinsamkeiten zwischen uns gibt. Den Naturismus teilen wir ja schon mal. Es gibt da sicher noch mehr, was wir beide gerne haben. Also, lasse uns doch schauen, was das alles so ist. Ich würde mich freuen, wenn so eine feste Partnerschaft entstehen würde. Liebe Grüße aus Thun, Verena

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Füge deinen Kommentar hinzu