Sie (29) möchte FKKler im Saarland finden

Sie möchte FKKler im Saarland finden

Ich bin die Andrea, komme aus Saarlouis und bin eine 29-jährige, FKK-begeisterte Sie. Weil ich sehr gerne Kontakte zu anderen FKKlern im Saarland knüpfen möchte, hoffe ich euch nun mit meiner Anzeige anzusprechen. Dabei spielt es keine Rolle ob du ein Mann, eine Frau oder ihr ein Pärchen seid. Ich möchte mir nur einen schöne Zeit mit euch gemeinsam machen und mit euch zusammen unserem größten Hobby, dem FKK, nachgehen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf gemeinsame Sauna Abende oder im Sommer auf schöne Nachmittage an einem See. Schreibt mir doch bitte, falls ihr das Gleiche möchtet. Mit einem lieben Gruß, eure Andrea

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Julian

    Hey,
    Melde dich doch einfach mal 😊

Füge deinen Kommentar hinzu