Sie mit Interesse an Nudisten Treffen

Nackte Sie beim Nudismus am Strand

Hallo an alle Nudisten! Ich heiße Veronique und bin eine 28 Jahre alte Sie aus Eisenach in Thüringen. Weil ich schon seit vielen Jahren regelmäßig FKK mache und auch privat am liebsten immer ganz nackt bin, würde es mich sehr interessieren, ob es nicht auch des Öfteren Nudisten Treffen in meiner Region gibt. Falls da jemand Bescheid weiss, würde ich mich echt freuen, eine Info von dir zu bekommen. Zusammen unter seinesgleichen zu sein, ist ja auch viel interessanter, als dem Nudismus ganz alleine nachgehen zu müssen. Über zahlreiche, neue Kontakte wäre ich jedenfalls sehr dankbar. Also schreibt mich gerne an und lernt mich einfach mal kennen. Es grüßt euch alle ganz lieb, eure Veronique!

Kommentare

  1. Feel Free

    Hallo, ich bin 19 Jahre alt und würde dich sehr gerne kennenlernen und mit dir zusammen FKK machen. Ich wohne auch nicht sehr weit weg von dir. Bitte melde dich bitte per Email bei mir: [email protected]

  2. Julius

    Würde mich einem solchen Treffen gerne anschließen, da ich selber noch keine Erfahrung mit sowas habe.

Füge deinen Kommentar hinzu