Sie sucht für FKK Urlaub eine männliche Reisebegleitung

Sie sucht für FKK Urlaub Begleitung

49 Jahre alte Sie sucht für FKK Urlaub noch eine Begleitung. Ich stamme aus Konstanz am Bodensee und möchte auf diesem Weg gerne einen mänlichen Reisepartner finden. Als Reiseziel schweben mir die Kanaren vor, ich bin aber auch für andere Ideen und Vorschläge offen. Wichtig ist mir nur, dass es dort warm ist und man somit FKK machen.

Alleinstehende Sie sucht für FKK Urlaub eine Begleitung

Wenn du ein Mann zwischen 40 und 70 Jahren bist und Interesse an einem gemeinsamen Urlaub hast, dann schreibe mir doch bitte gleich einmal auf meine Annonce. Du solltest bitte ebenfalls ohne Anhang sein, möglich aktiv sein und natürlich auch ein echter FKK Fan sein. Eine spätere Partnerschaft ist nicht ausgeschlossen! Viele Grüße, Veronika

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Unknown

    Hallo schöne Fkklerin vielleicht magst du mit mir Fkk an einem schönen Stand erleben.
    LG

  2. Alex

    Hallo Veronika,

    Ich würde Dich gerne begleiten, Bin 54 Jahre Wann kanns los gehen habe in de 1. Dezember woche urlaub

  3. Micha

    Hi Veronika!
    Bin vom 20.11.-28.11.21 auf Gran canaria zum FKK Urlaub! Lust mitzukommen? Meld Dich doch einmal! LG

Füge deinen Kommentar hinzu