Sie sucht Ihn für FKK Date in Leipzig oder der Umgebung

Sie sucht Ihn für FKK Date in Leipzig

Hey! Ich bin die Sanni, eine 26-jährige Sie und suche ein FKK Date mit einem Ihn aus Leipzig oder der näheren Umgebung. In den Sommermonaten fahre ich am liebsten zum Nacktbaden und Bräunen an die Ostsee oder an Seen in der Nähe. Da ich zur Zeit solo bin, möchte ich Treffen mit Männern finden, die Freikörperkultur genauso lieben wie ich.

FKK Date von 26-jähriger Sie gesucht

Spricht dich mein Kontaktgesuch an und hast du Lust dich mal mit mir zu treffen? Dann schreibe mich doch kurz an und lasse und schnellstmöglich miteinander verabreden! Sehr gerne können wir auch schon beim ersten Date unsere Klamotten fallen lassen und uns direkt vollkommen hüllenlos besser kennenlernen. Ganz viele Grüße, eure Sanni!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. alex

    Hallo, du kannst dich gerne Bei mir mal melden. [email protected]

  2. Marco

    Ich hätte interesse mit zum fkk bade ich bin 37 und auch solo

  3. Unknown

    Hey ho , ich lass dir einfach mal meine Nummer da und bei Interesse meldest dich . Ich geh jeden 2.Tag nacktbaden, zumindest im Sommer. Bin richtig aufgeregt. Im übrigen komme ich aus Halle ,bin aber leider nicht mobil . Kennst du den Heidesee?

  4. Hardy1108

    Hi Sanni,
    Deine Anzeige spricht mich total an, weil ich auch FKK liebe. Ich komme aus Riesa, was von L nicht so weit weg ist.

    Wenn Deine Anzeige noch aktuell ist, dann melde dich bitte.
    Liebe Grüße Hardy

Füge deinen Kommentar hinzu