Sie sucht Ihn für FKK Urlaub mit Sonne und Meer

Sie sucht Ihn für FKK Urlaub

Reiselustige und 27-jährige Sie sucht Ihn für FKK Urlaub in einem warmen Land. Ich komme aus Berlin und will am liebsten immer Sonne und Meer haben. Besonders in der Winterzeit wäre es doch toll, wenn man sich irgendwo für eine Woche entspannen kann. Die Sonne auf der nackten Haut zu spüren oder am Strand zu baden, ist genau das, was ich jetzt brauche. Dazu fehlt mir jetzt nur noch der passende FKK Reisepartner und ich hoffe, dass du dich vielleicht angesprochen fühlst. Zieht es dich im Moment auch in wärme Gefilde?

Sie sucht Ihn für FKK Urlaub am Meer

Du kannst mich gerne gleich einmal kontaktieren, wenn du ebenfalls dringend etwas Sonne brauchst und nicht alleine reisen magst. Wir können uns dann vorher etwas besser kennenlernen und sollte die Chemie stimmen, uns ein gemeinsames Reiseziel aussuchen. Ich bin allerdings Studentin und deshalb fallen Luxus Unterkünfte für mich weg. Eine normale Pauschalreise ist natürlich trotzdem für mich drinnen. Liebe Grüße, Belinda

Kategorie für dieses Inserat:, , , ,

Kommentare

  1. wagner stephan

    Hallo mein Schatz. ich bin leider schon 70

  2. Wagner Stephan

    ich bin Stephan und gern nackt. nur so für mich oder in Gesellschaft

  3. Andreas M.

    Lust mit nach Spanien zu kommen?
    LG Andreas

Füge deinen Kommentar hinzu