Sie sucht Ihn zum Nacktwandern im Wald oder in den Bergen

Sie sucht Ihn zum Nacktwandern

39 Jahre alte Sie sucht Ihn zum Nacktwandern und zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Ich komme aus Friedrichshafen am Bodensee, bin ledig und sehr naturverbunden. Wenn du aus meiner Gegend stammst und Interesse an einem Kennenlernen hast, dann können wir uns gerne demnächst mal miteinander verabreden. Bist du dafür zu haben?

Sie sucht Ihn zum Nacktwandern in Bawü

Du kannst mich gerne kontaktieren, falls dir meine Annonce zusagst. Wir können uns dann zum auch  gleich für das erste Mal zum Wandern oder spazieren gehen treffen, wenn du möchtest. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, hierüber neue Bekanntschaften zu finden und nicht mehr alleine zu sein. Liebe Grüße und bis bald, deine Natascha!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Unknown

    Hy hy meine Name ist Andreas ich wohne auf der schwäbischen Alb in der Nähe von Ulm. Ich würde dich sehr gerne kennenlernen. Melde dich doch einfach mal wenn du auch Interesse an einem Kennenlernen hast. [email protected]

  2. nudimo

    Hi Natascha,mein ist Stefan komme aus schönen Hessen ich bin frei und ungebunden nach Friedrichshafen zu fahren ist für mich kein Problem,es wäre schön mit Dir nackt zu wandern und kennenzulernen. MfG Stefan 01751127239

  3. naturbursche

    Hallo Natascha
    Wunderschönes Foto von dir. Bin der Marcus und komme aus der nähe von Neu-Ulm.
    Meine Hobbys sind reiten und wandern in den Bergen und einfach die Natur geniessen.
    Über eine Nachricht von dir, würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse, Marcus!

  4. Discoboy

    Hallo,
    ich heisse Thomas und würde ich gerne treffen.

    Mit freundlichen Grüßen Discoboy

  5. Wolfgang

    Hi Natascha,

    gerne würde ich/wir mit Dir nacktwandern. Wann hast du Zeit?

    Gruß
    aus Konstanz

  6. Frank

    Hallo Unbekannte Frau,
    ich wandere sehr gerne sowohl in den Bergen als auch in der Ebene. Wenn du Lust auf ein unkompliziertes Treffen hast so würde ich mich freuen. Komme aus Ulm bin aber regelmäßig am Bodensee.

Füge deinen Kommentar hinzu