Sommer vorbei und immer noch alleine

Alleine nackt in Brandenburg

Guten Abend aus dem schönen Brandenburg! Ich bin die Katrin, eine ledige Frau aus Potsdam und bin 35 Jahre alt. Nun ist der Sommer und die Nackt-Badesaison langsam vorüber aber den richtigen Partner konnte ich leider immer noch nicht finden. Darum habe ich mich jetzt dazu entschlossen, es mal auf dieser Seite mit einer Kontaktanzeige zu versuchen. Du solltest ein lebenslustiger Mann zwischen 30 und 40 Jahren sein und die Natur genau so lieben wie ich. Ich bin eine kleine Sonnenanbeterin und es wäre sehr schön, wenn ich einen Partner mit dem gleichen Interesse finden würde. Melde dich doch einfach mal, wenn du magst und schreibe mir wie deine zukünftige Partnerin so sein sollte. Bis dahin und liebe Grüße, Katrin

Kategorie für dieses Inserat:

Füge deinen Kommentar hinzu