Spontaner Reisepartner für FKK-Urlaub gesucht

Spontaner Reisepartner für FKK-Urlaub gesucht

Abenteuerlustiger und spontaner Reisepartner für FKK-Urlaub gesucht! Ich bin die Maria aus Kempten in Bayern, 48 Jahre alt und mag nicht alleine reisen. Vielleicht findet sich ja noch ein Mann, dem es auch gerade so geht wie mir? Es spricht doch nichts dagegen, wenn wir unseren Urlaub gemeinsam verbringen. Gerne in einem Nudisten-Resort auf den griechischen Inseln wie Rhodos und Kreta oder auf den Kanaren.

Netter und spontaner Reisepartner für FKK-Urlaub da?

Du kannst dich gerne kurzfristig bei mir melden, damit wir uns absprechen können, wo wir zusammen hinreisen wollen. Es wäre auch schön, wenn du schon etwas reifer bist. Zwischen 40 und 70 Jahren wäre ideal. Am wichtigsten ist aber natürlich, dass du vom Nudismus begeistert bist und dich in deiner Freizeit am liebsten nackt bewegst. Ich würde mich freuen und hoffe, dass es mit dem gemeinsamen Urlaub klappt!

Also, lasse doch jetzt bitte von dir hören und anfangen zu planen. Ich bin für jeden Vorschlag offen, auch wenn es nicht auf den Kanaren oder den Inseln von Griechenland sein sollte. Unser Reiseziel muss von Deutschland aus aber gut erreichbar sein und der Flug sollte nicht allzu lange dauern. Wir wollen unsere Zeit doch schließlich lieber mehr nackt beim FKK verbringen, als im Flugzeug. Liebe Grüße und bis gleich, Maria

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. Peter Alexander Obst

    Soweit alles gut, wenn ich ( 65 J ) Antwort aufbauen könnte, da ich als Nudist stets allein bin in Dortmund. Man sagt mir nach, dass ich gut aussehe und auch nicht auf dem Kopf gefallen bin.
    Auf den Bilder seht ihr sehr gut aus, und verspricht mir, dass auch ihr alleine seid. Zum Teufel, kann ich nicht bei dir sein ???

  2. Detlef

    ist eine interessante dame und schauen wir mal ob es jetz klappt name ist detlef und lebe in stuttgart

  3. Youhanna

    Liebe Maria, es würde mich freuen, dich in den Urlaub begleiten zu dürfen.

Füge deinen Kommentar hinzu