FKK im Frühling machen – freizügige Studentin sucht Anschluss

Studentin beim FKK im Fühling nackt im Garten

Ich bin eine 24-jährige Studentin aus Karlsruhe und weil ich eigentlich schon immer recht freizügig war, habe ich vor 2 Jahren auch die Freikörperkultur für mich entdeckt. Um auch FKK im Frühling zu machen, möchte ich nun gerne Anschluss zu Leuten aus meiner Region finden. Der gemeinsame Spaß sollte dabei immer im Vordergrund stehen. Ich mag anregende Gespräche, bin aber auch für viele Sportarten zu haben, solange sie draußen in der Natur stattfinden.

Lasst uns raus gehen, um FKK im Frühling zu machen

Wenn ihr jetzt auch schon rausgeht, um in diesem Frühjahr FKK zu machen, dann lasst es uns doch gemeinsam machen und eine gute Zeit miteinander haben. Ich würde es klassen finden, wenn hier so neue Kontakte zustande kommen und ich Anschluss zu Nudisten aus meiner Umgebung finden kann.

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. marc

    Ich bin der Marc (46) Jahre alt und unternehmungslustig, sportlich, fröhlich, unkompliziert, FKK Liebhaber, gerne in der Natur und zusammen mit Gleichgesinnten… weil das einfach viel mehr Spass macht. Ich freue mich von dir zu hören und gemeinsam badminton zu spielen, , bodypainten, baden uvm. LG Marc [email protected]

  2. Unknown

    Hi ich heiße Jan und Komme aus dem Kreis Germersheim bin 21 Jahre alt und suche eine Freundin zum nackt baden etc wenn du dich für mich interessierst kannst du mir gern eine E-Mail schicken [email protected]

  3. sven

    Hey,
    ich heiße Sven bin 24 Jahre alt und bin aus der Region KA. Ich selbst bin gerne an Fkk Baggerseen unterwegs und falls du Interesse hast können wir dies ja eventuell zusammen ausleben.

Füge deinen Kommentar hinzu