Suche Begleitung für Oster-Kurzurlaub

Frau sucht Begleitung für FKK Urlaub

Hallo alle miteinander! Von mir wird über Ostern eine männliche Begleitung gesucht für einen gemeinsamen Kurzurlaub auf den Kanaren. Ich bin eine 33-jährige Frau aus Villach in Österreich, gehe ausschließlich an FKK-Stränden baden und versuche so oft es geht ans Meer zu kommen. Dieses Jahr hatte ich Glück, das ich noch ein paar Urlaubstage zu den Osterfeiertagen bekommen habe. Ich wollte dann den Flug donnerstagabends nehmen und am Ostermontag gegen Nachmittag zurückfliegen. Solltest du da Zeit und Lust haben mit mir mitzukommen, nimm doch bitte gleich mal Kontakt zu mir auf

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. Michael

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  2. Unknown

    Hallo,

    ich heiße Jeremy.

    Solltest du für den nächsten Urlaub noch jemanden suchen, melde dich doch bei mir ([email protected] )

    LG

    Jeremy

Füge deinen Kommentar hinzu