Suche Begleitung zum Nacktbaden am See in Rheinland-Pfalz

Suche Begleitung zum Nacktbaden

Liebe Grüße aus Mainz! Ich bin die Susann und suche eine Begleitung zum Nacktbaden in Rheinland-Pfalz. Kurz noch etwas zu mir: ich bin eine junge Frau, 26 Jahre alt und möchte gerne jemanden finden mit dem ich zusammen für FKK und zum Schwimmen an den See kann. Weil ich seit kurzem wieder solo bin und nicht allein zum Baden gehen mag, wäre es schön, hier den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen. Mir ist es gleich, wie alt du bist oder wie du ausschaust. Es ist doch nur wichtig, dass wir gerne nackt sind.

Möchte eine nette Begleitung zum Nacktbaden finden

Solltest du zudem auch noch humorvoll und locker drauf sein, werden wir sicher eine Menge Spaß zusammen haben. Gemeinsam ein wenig im Wasser plantschen und danach noch etwas Nacktsonnen, ist doch auf jeden Fall schon mal etwas ganz Entspanntes. Sollte ich nun dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne auf meine Kontaktanzeige.

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. Christopher

    Hallo ich hätte wirklich Interesse daran mit dir zusammen nackt zu baden ,meine email ist [email protected]

  2. Unknown

    Hallo Susann ich kommen auch aus der Pfalz und Liebe es wie du mich nackt zu Sonnen und zu schwimmen
    Ich selbst bin 21 und würde mich freuen Mal jemanden zu finden mit dem ich an den See fahren kann
    Von dir zu hören würde mich sehr freuen
    LG Jan Email buehler.jan(at)t-online.de

    • Waldemar Keilmann

      Hallo Susann ich komme auch aus der Pfalz und liebe auch FKK.
      Ich bin selbst 29 Jahre alt und würde mich freuen jemanden zu finden mit dem ich an einem See fahren kann.
      Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Füge deinen Kommentar hinzu