Suche ein Paar für FKK Zuhause bei mir oder bei euch

Suche ein Paar für FKK Zuhause

Mein Name ist Andrea, ich bin 28 Jahre alt und suche ein Paar für FKK Zuhause bei mir oder gerne auch bei euch. Ich wohne in Stuttgart, bin ledig und liebe es nackt zu sein. Nicht nur in meinen eigenen vier Wänden, auch im Sommer am Meer und See oder im Urlaub, mache ich FKK. Welchem offenen Pärchen geht es denn so ähnlich, wie mir?

Bin freizügig und suche ein Paar für FKK Zuhause

Komplexe oder ein Schamgefühl bei Nacktheit, habe ich nicht. Ganz im Gegenteil, ich bin eher der freizügige Typ Frau und zeige gerne was ich habe, weil ich stolz auf meine Körper bin. Ich hoffe nun, dass ich ein junges oder jung gebliebenes Paar in meiner Umgebung kennenlernen kann. Regelmäßige Treffen und Dauerfreundschaft angestrebt!

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. Unknown

    Hey Andrea,
    mein Name ist Nico und ich praktiziere sehr gern FKK. Leider ohne weibliche Gesellschaft!
    Ich komme aus Nürnberg macht.
    Eine Nachricht würde mich freuen
    015903013359

  2. Leon

    du bist ein Träumchen… dachte immer Leute wie du müssen nicht suchen… ich würde mit dir immer und überall FKK machen haha… schleimer aber wahr

  3. Mark

    Hi Andrea,
    Ich bin Marc 40 aus dem Rems-Murr-Kreis. Da hier im Schwabenland Nacktbaden irgendwie nicht so gebührend gefeiert wird wie es sein sollte würde ich mich über deine Begleitung sehr freuen. Wohne in Fellbach also sollte die Distanz kein Problem sein. Würde mich freuen jemanden kennenzulernen, der FKK genau so feiert wie ich.
    LG
    Marc

  4. Thomas Wandel

    Hi Andrea
    Ich bin Thomas 44 Jahre mache auch gerne FKK gehe gerne in die Schwabenquelle hast du heute Abend Lust da hin zu kommen bin ab 20.00 Uhr dort

Füge deinen Kommentar hinzu