Suche für meinen FKK Urlaub eine Begleitung

junge Nudistin nackt im FKK Urlaub

Hallöchen! Ich bin die Janine, eine 19 Jahre junge Nudistin und suche für meinen ersten alleinigen FKK Urlaub noch eine Begleitung. Jetzt im Herbst oder Winter, würde ich gerne auf die Kanaren fliegen. Ich weiss leider noch nicht, ob Fuerteventura oder Tenneriffa aber auf jeden Fall dorthin, wo es nicht so überlaufen ist und wo man nicht von Spannern angemacht wird, so wie es ja auf Gran Canaria sein soll.

Junge Nudistin sucht Begleitung für FKK Urlaub

Weil ich vorher noch nie ganz alleine im Urlaub war und auch etwas auf den Preis achten muss, wäre es klasse, wenn du mir ein paar Tipps geben kannst, welche der Inseln nicht zu teuer für mich werden würde. Da ich aus Essen kommen, können wir uns ja auch vorab schon mal kennenlernen. Wenn es dann zeitlich bei dir auch passt, können wir ja etwas in derselben Anlage buchen. Oder wir treffen uns dann einfach vor Ort zum FKK. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich noch eine Urlaubsbegleitung finden kann! Liebe Grüße, Janine

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. Unknown

    Hi bin der Tobi meld dich mal

    [email protected]

  2. Benjamin Finke

    Ich hätte auch Interesse, melde dich gerne bei mir

    [email protected]

  3. Thomas

    Ich würde Dich gerne begleiten Schatz melde Dich bitte gleich bei Mir Schatz 015734431985 Whatsapp oder [email protected] das ist meine e-mailadrese und Handynummer melde Dich bitte gleich bei Mir Schatz lg Thomas Kuss Kuss Kuss

  4. Leon D

    Hi ich suche noch jemanden der mit mir im Dezember auf den Kanaren einen fkk Urlaub macht. Bin 21 Jahre alt. Meld dich bei mir

  5. Jannes

    Hallo, falls du noch suchst schreibe gerne

Füge deinen Kommentar hinzu