Suche Kontakte zu FKK-Anhängern in NRW

Nudisten für Kontakte zu FKK-Anhängern in NRW

Seid alle lieb gegrüßt! Ich heiße Vanessa und bin eine 32-jährige Nudistin aus Bonn, die gerne Kontakte zu anderen FKK-Anhängern in NRW knüpfen möchte. Ich bin alleinstehend und erst am Anfang diesen Jahres zugezogen, deshalb kenne ich hier noch nicht so viele Leute und noch weniger, die Freikörperkultur mögen. Deswegen wäre es echt toll, wenn ihr euch nun hoffentlich recht zahlreich bei mir melden würdet, damit ich mich nicht länger immer ganz allein auf den Weg machen muss. Also dann ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr FKK-Anhänger mir einfach mal schreiben würdet! Viele Grüße schickt euch, Vanessa

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Christian

    Hallo Vanessa, ich bin 36 und aus Düsseldorf ab dem 1.10. meld dich doch per [email protected]

  2. Anonym

    Hallo Vanessa, Ich heiße Wolfgang, bin 39 Jahre alt und komme aus dem Großraum von Köln. Ich bin alleinstehend und wäre über einen Kontakt zu Dir (gemeinsame Sauna, baden gehen und falls sich daraus eine Beziehung ergeben sollte auch sehr gerne) sehr erfreut.
    Wenn Du magst, melde Dich doch einfach: [email protected]
    Freue mich.

  3. Unknown

    Dann melde Dich doch gerne mal Vanessa…

Füge deinen Kommentar hinzu