Suche Leute für gemeinsamen FKK-Urlaub und Nacktsonnen

Nudistin beim Nacktsonnen im FKK-Urlaub

Mein Name ist Diana und ich bin eine 38-jährige Nudistin, die hier nette Leute für einen gemeinsamen FKK-Urlaub sucht. Für den Sommer suche ich ebenfalls nach anderen Nudisten mit denen ich zusammen zum Nacktsonnen und Nacktbaden gehen kann. Alleine macht es eben nur halb so viel Spaß, also lasst es uns doch gemeinsam machen!

Lasst uns zusammen unseren FKK-Urlaub planen

Also wenn ihr Interesse habt, zusammen mit mir in solch einen Urlaub zu fahren, dann würde ich mich jetzt über eure Nachricht freuen. Über neue Kontakte für den Sommer, freue ich mich natürlich ebenso. Also schreibt mir einfach, wenn ihr mögt. LG Diana

Kategorie für dieses Inserat:, , , ,

Kommentare

  1. Unknown

    Hallo Diane ! Ich komme aus NRW. Melde dich bei mir meine Nummer ist +491626292443. Möchten wir bei FKK Strand in Ostsee treffen?

  2. Andy

    Hallo Diane, wir sind FKKler und machen Urlaub in entsprechenden Anlagen. Kannst dich mal melden bei Interesse.
    LG Andy

  3. Alex

    Guten Morgen Diana
    Ich lebe in der Nähe von Ulm ich liebe es nackt zu baden. Freu mich auf deine Nachricht hoffe bis bald
    Du kannst mich unter folgender nummer erreichen 0170/8060891
    Lieben Gruß
    Alex

Füge deinen Kommentar hinzu