Suche Mann für FKK-Camping an der Ostsee

Suche Mann für FKK-Camping an der Ostsee

Hallo aus Brandenburg! Ich heiße Marlies, bin 46 Jahre alt und suche auf diesem Wege einen alleinstehenden Mann für gemeinsames FKK-Camping an der Ostsee. Dazu fahre ich immer nach Prerow auf dem Darß aber alleine möchte ich dieses Jahr meinen Urlaub dort, nicht mehr verbringen müssen. In der Regel bleibe ich immer zwischen 7 und 10 Tagen auf dem Campingplatz. Sollte das zeitlich für dich möglich sein und du auch nicht alleine campen möchtest, dann kontaktiere mich doch einfach mal. Lieben Gruß, Marlies

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. kroklo62

    Hallo Marlies!
    Ich hoffe, das Inserat ist noch aktuell. Ich weiß auch, daß für die heurige Saison nicht mehr viel zu erwarten ist ….
    Ich suche für einen FKK-Urlaub eine Begleitung, ich stelle mir eine textilfreie Woche als etwas außerordentlich schönes vor.
    Ich bin 54 Jahre und aus Österreich, beruflich aber immer wieder in Deutschland. Für einen Urlaub ist ja letztendlich diese Distanz nicht so problematisch.
    Ich bin unter [email protected] erreichbar.

    LG Heribert

Füge deinen Kommentar hinzu