Suche Mann für FKK-Strand Besuche

Suche Mann für FKK-Strand Besuche

Hallo Unbekannter! Ich bin eine lebenslustige Blondine, Anfang 30 und am liebsten den ganzen Tag über nackt. Aus diesem Grund suche ich einen Mann für gemeinsame FKK-Strand Besuche oder auch um zusammen in die Sauna und ins Schwimmbad zu gehen. Sich alleine zu sonnen macht halt nicht soviel Spaß und wird auf Dauer auch langweilig, dann schon lieber zu zweit! Ich komme aus Freiberg in Sachsen, fahre aber auch recht häufig an die Ostsee. Falls du auch so gerne an den FKK-Strand zum baden und sonnen oder in die Sauna gehst und obendrein noch ein humorvoller Mann über 25 Jahren bist, wäre es schön wenn du mir gleich einmal schreibst. Liebe Grüße & bis gleich, deine Claudia!

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. Anonym

    nun Du lebenslustige SCHÖNE…gern mit Dir

  2. Unknown

    Hey Claudia!

    Melde Dich doch bitte mal bei Mir 0152 31768717 [email protected] ich bin auch sehr gerne Nackt lg Thomas

  3. Unknown

    Hi ja dich begleite ich gerne schreib mir! [email protected]

  4. Thomas

    015734431985 oder [email protected] melde dich bitte mal Claudia ich möchte mit Dir den ganzen Tag nackt sein und freue mich schon auf eine Antwort von Dir lg Thomas

Füge deinen Kommentar hinzu