Textilfrei ist ein echtes Muss

Dame aus Nürnberg textilfrei

44-jährige Dame und Sonnenanbeterin möchte neue Bekanntschaften schließen. Ich komme aus Nürnberg, bin geschieden und so oft wie möglich textilfrei zu sein, ist für mich ein großes Muss. Das ist in meiner Region leider nur sehr bedingt möglich, deswegen verbringe ich meinen Urlaub auch am liebsten am Meer. Entweder an der Nord- und Ostsee oder in den kälteren Monaten auch oft in den südlichen Ländern. Zu zweit würde das bestimmt noch viel mehr Spaß machen, darum wäre es echt klasse wenn ich hier jemanden finde würde dem es vielleicht so ähnlich geht.

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. Unknown

    Hi!

    Falls Deine Suche noch aktuell ist, melde Dich mal bei mir: 0172 – 1451650

    Gruß Stephan

Füge deinen Kommentar hinzu