Treffen zum Nacktbaden am See von lediger Frau gesucht

Treffen zum Nacktbaden am See

Servus! Ich heiße Sylvia und von mir werden Treffen zum Nacktbaden am See gesucht. Ich bin eine 39-jährige Frau, ledig und wohne in Würzburg. Da ich mobil bin, fahre ich auch öfter mal an den  Altmühlsee oder an den großen Brombachsee. Vielleicht gibt es ja nette Nudisten die dort auch öfter mal sind und mit denen ich mich verabreden kann.

Suche Treffen zum Nacktbaden am See

Jeder, der seine Zeit beim Baden und Sonnen auch nicht gerne alleine verbringt, kann mich gerne kontaktieren. Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns dann möglichst rasch einmal kennenlernen könnten und gemeinsam einen schönen Tag am See verbringen würden. Dein Alter ist dafür nicht weiter ausschlaggebend, denn die Sympathie allein zählt!

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Thomas

    Hi Sylvia hört sich gut an ich mache auch gerne Fkk suche auch Anschluss am Brombachsee war ich auch schon ich bin 53 jahre alt uns komme aus Schwenningen an der Donau würde mich sehr freuen von dir zu hören hier meine Mail können danach gerne nummer tauschen lg Thomas

    [email protected]

  2. Unknown

    Hallo hört sich gut an nur Interesse an FKK baden?

  3. Freddachs

    Bin Naturist aus dem Landkreis Würzburg, leider schon etwas älter würde mich dennoch sehr über Kontakt freuen. Ich suche gleigesinnte für eine Nacktwanderung mit Hausesel als Gebäckträger. Ich besitze 3 kleine Eseldamen. So könnte man ohne Rucksack auch längere Strecken zurücklegen und bei entsprechenden Wegen (Gras) die Schuhe an die Tragesättel hängen und barfuß laufen.

  4. Andreas M.

    Würde dich gern kennenzulernen.
    Ich bin Andreas 43 aus Fulda.
    LG Andreas

Füge deinen Kommentar hinzu