Treffen zum Nacktbaden und Nacktsonnen am Ebinger See

Treffen zum Nacktbaden Ebinger See

Hallo liebe Nudisten! Ich bin die Alexandra, 29 Jahre alt und suche Treffen zum Nacktbaden und Nacktsonnen am Ebinger See. Am besten kommst du zum See wenn du von der A73 kommst und dort die Abfahrt Breitengüßbach-Nord nimmst und weiter in Richtung Rattelsdorf fährst, bis du in Ebing bist. Gegenüber vom Campingplatz ist der FKK-Bereich und dort können wir gemeinsam schwimmen und uns anschließend auf der großen Wiese sonnen. Ich würde mich freuen, wenn ich als Frau dort nicht immer alleine bin und nette Gesellschaft habe. Es dürfen sich gerne einzelne Männer, Frauen und Paare bei mir melden. Ich denke wir können uns dort eine schöne Zeit machen und Spaß haben!

Treffen zum Nacktbaden am Ebinger See

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auf meine Kontaktanzeige antwortet, falls ihr Interesse am gemeinsamen FKK mit einer Frau habt, die gerne aktiv ist und viel Humor besitzt. Verabreden können wir uns während der Woche am späten Nachmittag und an den Wochenende gerne auch schon ab dem Mittag. Wenn die Chemie stimmt, können wir uns auch gerne nochmal treffen. Ich bin immer dankbar, wenn ich nette Menschen kennenlernen kann, mit denen ich auf einer Wellenlänge liege. Also, traut euch ruhig mich anzuschreiben, wir werden sicher eine tolle Zeit zusammen haben. Mit vielen lieben Grüßen, eure Alexandra!

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. Anonym

    Hallo Alexandra, würde Dich ja gerne beim Nacktsonnen begleiten. Aber leider bin ich etwas zu alt. Bin ein Jung gebliebener 60jähriger Witwer. Gehe meistens nach Staffelstein oder an die Ostsee. Macht aber alleine auch keinen großen Spaß.

  2. Andy

    Hallo liebe Alexandra, bin Andy 45 ein leidenschaftlicher Nudist der auch gerne an See zum Nacktbaden und Sonnen fährt, komme aus der Erlanger Gegend.
    Würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest wenn noch Interesse besteht.
    Mail: [email protected]

  3. Unknown

    Hallo Alexandra, die Anzeige ist zwar schon ein bisschen her. Ich versuche es trotzdem mal. Ich heiße Johannes, bin 30 und komme aus Nürnberg. In der Freizeit gehe ich auch gern Nacktbaden und mache FKK. Ebing ist ja nicht ganz so weit weg. Du gefällst mir. Kontaktiere mich gern über Mail an [email protected]. Schöne Grüße von Johannes

Füge deinen Kommentar hinzu