Treffen zum Nacktbaden in Warnemünde

Treffen zum Nacktbaden in Warnemünde

Sonnige Grüße! Mein Name ist Emma und ich suche Treffen zum Nacktbaden in Warnemünde mit anderen Nudisten. Ich bin 28 Jahre alt und gerade zum FKK-Urlaub hier. Für die nächsten zwei Wochen bin ich noch vor Ort, aber leider ganz alleine. Ursprünglich stamme ich aus dem bayrischen Wald, aber da ich das Meer liebe, bin ich jetzt an die Ostsee gefahren. Ich hoffe, dass ich meine Zeit nicht immerzu alleine verbringen muss. Möglicherweise magst du mir ja etwas Gesellschaft leisten? Wir müssen auch nicht nur zusammen Nacktbaden, sondern können ja ebenso mal gemeinsam eine Radtour oder einen Stadtrundgang machen.

Treffen zum Nacktbaden in Warnemünde gesucht

Ich bin nicht nur reiselustig, sondern unternehme auch etwas, wenn ich schon einmal im Urlaub in einer anderen Stadt bin. Falls du aus Rostock kommst, kannst du mir bestimmt einige interessante Orte zeigen. Ich bin für alles offen und lasse mich da auch sehr gerne von dir überraschen. Natürlich soll dann aber auch die Entspannung am Stand nicht zu kurz kommen. Ich möchte schließlich schön braun im Urlaub werden und das Nacktsonnen so gut wie möglich ausnutzen. Am liebsten zu zweit mit dir, sodass wir eine tolle und unterhaltsame Zeit zusammen haben. Ich würde mich wirklich freuen, von dir zu hören! Liebe Grüße Emma

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Füge deinen Kommentar hinzu