Treffs am FKK Strand zum Sonnen und Nacktbaden in S-H

Treffs am FKK Strand zum Sonnen und Nacktbaden

Ich bin die Swantje, 43 Jahre alt und möchte Treffs am FKK Strand in Schleswig-Holstein finden. Dafür suche ich Herren, mit denen ich mich zum gemeinsamen Nacktbaden und Sonnen an der Ostsee verabreden kann. Da ich aus Neumünster komme, wären die FKK Strände in Schönberg, Elpersbüttel oder Sierksdorf dann ideale Treffpunkte für mich.

Sie sucht Ihn für Treffs am FKK Strand

Fühlst du dich von meiner Annonce angesprochen, so kontaktiere mich doch nun bitte gleich einmal. Wie alt du bist, spielt für mich eine eher untergeordnete Rolle. Du solltest aber bitte so wie ich, an einer Dauerfreundschaft oder eventuell späteren Beziehung interessiert sein. Das Interesse am Nudismus teilen wir ja bereits schon mal, also bis dann!

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Unknown

    Hi Swantje ich bin Helmut im Sommer bin ich immer am Strand ich liebe fkk ich komme aus der Nähe Hamburg und würde mich freuen wenn wir zusammen FKK machen könnten

  2. globalfix

    HI Swantje, hier meldet sich Horst, ein bewanderter Fkkler aus Kiel!
    Würde auch gerne mit dir die Nacktheit geniessen. Wohne sturmfrei, sodass wir uns wetterunabhängig kennenlernen können. Liebe Grüße .
    Tschüss!

Füge deinen Kommentar hinzu