Treffs für gemeinsame Freikörperkultur in Mainz

Treffs für gemeinsame Freikörperkultur

Hallo zusammen! Ich bin die Anna, 38 Jahre alt und suche Treffs für gemeinsame Freikörperkultur in Mainz oder der Umgebung. Wenn du ein Nudist zwischen 30 und 60 Jahren bist und dazu auch noch aus Rheinland-Pfalz kommst, dann lasse uns doch bald mal verabreden. Ich bin sehr aktiv, mache gerne Sport und bin auch sonst so oft wie möglich an der frischen Luft. Teilst du vielleicht diese Eigenschaften mit mir?

Treffs für gemeinsame Freikörperkultur finden

Nimm doch am besten Kontakt zu mir auf und schicke mir eine private Nachricht. Dann können wir alles Weitere für unser Treffen besprechen und hoffentlich bald zusammenkommen. Wir können dabei auch schon gleich nackt sein, beim FKK lernt man sich doch schließlich am besten kennen. Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft, egal ob jung oder alt. Viele liebe Grüße und dann bis demnächst, deine Anna!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Oliver

    Hallo Anna,
    ich bin der Oliver, 35 Jahre und komme aus der Nähe von Dresden. Ich bin bis Ende des Jahres beruflich in Ingelheim.
    Da ich auch bei mir zu Hause sehr gerne beim FKK bin, suche ich auch hier in der Nähe Möglichkeiten dem nachzugehen. Am besten wäre es natürlich mit weiblicher Begleitung. Falls du Interesse hast kannst du mir gerne schreiben. Auch über Tipps, wo man hier in der Nähe FKK betreiben kann, wäre schön.
    Ich hoffe auf eine Nachricht von dir.
    Tschüss

Füge deinen Kommentar hinzu