Unverhüllt das Meer zu zweit genießen

Nacktes Girl aus Bremen

Hey! Ich heiße Leonie und bin ein 27-jähriges Single Girl aus Bremen. Der Sommer ist und wenn die Temperaturen auch wieder stimmen, dann kann mich kaum etwas abhalten um ans Meer zu fahren! Alleine macht das natürlich wenig Spaß und wird auch ziemlich schnell langweilig, deshalb möchte ich hier gerne einen Mann finden mit dem ich das Sonnen und im Meer baden, zu zweit genießen kann. Möglicherweise geht es dir ja genauso wie mir und du möchtest auch nicht länger, die Tage am Strand alleine verbringen? Falls das so ist, dann schreibe mir doch nun bitte mal. Ich freue mich über jede Nachricht!

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Kurt

    Hallo Leonie,
    bin auch noch auf der Suche. Sollte Dich nicht stören das ich 17 Jahre älter bin als Du dann freue ich mich von dir zu lesen.
    LG Kurt

  2. Christian

    Hallo Leonie, ich bin 36, wohne in deiner Nähe und würde dich gerne kennenlernen 🙂 LG

  3. Benjamin Finke

    Hallo Leonie, ich mache zurzeit Urlaub an der Nordsee in Horumersiel. Das Wetter ist schön und ich hätte Interesse, mit dir an den Strand zu gehen. Wann hast du Zeit? Ich bin noch bis zum 23.8. hier. Von Bremen ist es ja nicht sehr weit. Melde dich einfach unter 015259373961
    LG Benjamin

  4. Neu34

    Hallo Leonie, ich fahre zurzeit immer allein an den FKK-Strand. Vielleicht könnten wir es demnächst gemeinsam tun? Wäre echt super! Ich wohne nicht weit weg von dir und bin 34 Jahre alt. Ich würde dich wirklich sehr gerne kennen lernen. Liebe Grüße Andre

  5. Anonym

    Hallo, wir können uns gerne mal treffen. Melde dich bitte bei mir: [email protected]

Füge deinen Kommentar hinzu