Unverhüllt ist doch am Schönsten

Saarländer Dame ganz unverhüllt

Guten Tag ihr Lieben! Ich bin eine 56 Jahre alte Dame aus dem Saarland und möchte auf diesem Wege gerne Kontakte zu Leuten knüpfen, die ebenfalls am liebsten textilfrei sind. Völlig unverhüllt ist es doch immer noch am angenehmsten und auch am Schönsten. Da ich vor kurzem umgezogen bin, habe ich hier noch keinen Freundeskreis. Es wäre also sehr schön wenn ihr euch recht zahlreich bei mir melden würdet. Dabei ist es ganz gleich ob du ein Mann, eine Frau oder ob ihr ein Pärchen seid. Denn über nette Geselligkeit mit anderen Nudisten, würde ich mich wirklich sehr freuen. Bis dahin seid alle lieb gegrüßt, eure Anne-Marie!

Kommentare

  1. Unknown

    Sei gegrüßt lieber Anne-Marie. Ich möchte gerne mit dir in Kontakt kommen und ein Teil deines Freundeskreises werden. Viele grüße. Mike 0157 39179086

  2. Michael

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  3. kroklo62

    Hallo Anne-Maria! Ich bin zwar etwas weiter weg von Dir, aber ich suche Begleitung für sommerliche FKK-Urlaube …
    Ich bin 54 Jahre alt, aus Österreich. [email protected]
    LG Herbert

Füge deinen Kommentar hinzu